Photo
Photo
Herr Harbrecht
Foto: Rainer Harbrecht
Photo
Adresse
Unser Leben als Gärtner

M
eine Firma besteht seit 1988 und beschäftigt zur Zeit zwei qualifizierte Landschaftsgärtner sowie einen Auszubildenden.

Jeder Mitarbeiter kann auf Fragen Antworten geben, die seinem Aufgabenbereich entsprechen.


Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb und engagieren uns sehr stark in Fragen der Ausbildung.

Auch geben wir jungen Gärtnern die Chance, ihre Erfahrungen im Rahmen der auch in unserer Branche üblichen Wanderjahre zu sammeln.

Da mir sehr daran gelegen ist, daß sich meine Mitarbeiter bei der Arbeit wohlfühlen, versuche ich dafür sehr gute Rahmenbedingungen zu schaffen.

Das kommt Ihrem Garten zugute.
Sie werden auch spüren, daß meinen Gärtnern ihre Arbeit Freude macht.

Für uns ist es selbstverständlich, einfühlsam in bestehenden Anlagen zu arbeiten, Maschinen nur dort einzusetzen, wo es wirklich sinnvoll ist. Flurschäden sind unvermeidbar, aber sie sollten so gering wie möglich sein.


Wir arbeiten auch unter den strengen Augen des Denkmalschutzes.

Wir bauen nicht nur große Flächen (weil da angeblich mehr verdient ist), sondern kümmern uns auch um Kleinstgärten.

Unsere Terminabstimmung ist sehr konkret,
nur ist die Witterung unser größter Feind.
Unsere Auftraggeber sind in der Regel Privatpersonen, sowie Gewerbeobjekte mit ähnlichen Ansprüchen.